Zum Inhalt 

TopspinPro Community Programm

Willkommen bei unserem offiziellen Gemeinschaftsprogramm für Tennis und Pickleball!

Wir spenden seit Jahren TopspinPros in alle Ecken der Welt! Wir haben viele Erfolgsgeschichten von Einzelpersonen, Programmen und Projekten, mit denen wir zusammengearbeitet haben. Wir möchten Ihnen einen Einblick in die wunderbare Arbeit geben, die geleistet wird, um die Verfügbarkeit des Tennissports weltweit zu verbessern und ihn zu einem inklusiven Sport zu machen. Viele dieser Projekte bringen den Tennissport zu Menschen, die sonst nie die Möglichkeit gehabt hätten, zu spielen. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses Fortschritts zu sein.

Jetzt, wo wir unser offizielles TopspinPro-Community-Programm ins Leben gerufen haben, können wir dazu beitragen, mehr öffentliche Aufmerksamkeit auf die Projekte zu lenken, die Unterstützung benötigen, und auch die Personen feiern, die daran beteiligt sind! Wir werden viele Geschichten, Interviews, Bilder und Videos auf unseren TopspinPro Social Media teilen, also stellen Sie sicher, dass Sie @topspinpro oder @pickleballtopspinpro für die neuesten Updates folgen!!! 

Wenn Sie eine Einzelperson oder Teil eines Programms/einer Organisation sind, die von TopspinPro-Spenden profitieren könnte, können Sie sich über das unten stehende Antragsformular direkt an unser Programm wenden. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, um uns bei der Entscheidungsfindung zu helfen.   

Antrag auf Gemeinschaftsspende

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

Ihre Angaben

Ihr Name*
Adresse*
z.B. Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, TikTok,
Website, auf der wir weitere Informationen über Sie/Organisation finden können
Erzählen Sie alles, was wir sonst zu erfahren sollten 

 

TopspinPro Newsletter

Melden Sie sich für Übungen, Tipps, Neuigkeiten & Angebote

Ich bin interessiert an... *
Ich bin ein... *
Ein Teil unserer Community werden

Besuchen Sie #topspinpro für Inspiration

© 2024 TopspinPro Ltd | Company Reg 09206858 | VAT 198786914

Skip to content

TopspinPro Community Program

Welcome to our Official Community Program for both Tennis and Pickleball!

We’ve been donating TopspinPros for years to all corners of the globe! We have many success stories from individuals, programs, and projects we have partnered with. We want to give you an insight into some of the wonderful work that goes into improving tennis availability worldwide and making it more of an all-inclusive sport. So many of these projects are bringing the sport to people who previously would never have had the chance to play. We are proud to be a part of this progression.

Now that we have launched our Official TopspinPro Community Program, we can help bring more public awareness to the projects that need assistance and also celebrate the individuals who are part of it! We will be sharing many stories, interviews, pictures and videos on our TopspinPro social media so make sure you are following @topspinpro or @pickleballtopspinpro for the latest updates!! 

If you are an individual or part of a program/organization that may benefit from some TopspinPro donations, you can apply directly to our Program through the application form below. Please provide as much detail as possible to help with our decision-making process.   

Community Donation Application

"*" indicates required fields

Your details

Your Name*
Address*
e.g. Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, TikTok,
Website where we can get more information about you/organization
Please include any extra details that you feel may be important for your application

 

TopspinPro Newsletter

Sign up for drills, tips, news & offers

I'm interested in...*
I'm a...*
Connect with the community

Check out #topspinpro for inspiration

© 2024 TopspinPro Ltd | Company Reg 09206858 | VAT 198786914